War Commander: Rogue Assault - Command & Conquer-Entwickler Louis Castle veröffentlicht sein erstes Mobile-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Commander: Rogue Assault - Command & Conquer-Entwickler Louis Castle veröffentlicht sein erstes Mobile-Game

Der Mitgründer der Westwood Studios, Louis Castle, hat mit War Commander: Rogue Assault sein erstes Mobile-Game für iOS und Android auf den Markt gebracht. Zusammen mit Brett W. Sperry war Castle unter anderem für die Klassiker Command & Conquer und Dune 2 verantwortlich. War Commander: Rogue Assault ist ein Mehrspieler-Militärstrategiespiel, das als Free2Play-Titel betrieben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Commander: Rogue Assault - Command & Conquer-Entwickler Louis Castle veröffentlicht sein erstes Mobile-Game

AW: War Commander: Rogue Assault - Command & Conquer-Entwickler Louis Castle veröffentlicht sein erstes Mobile-Game

Ich würde ja lieber nen neues C&C sehen... immer noch :heul:

AW: War Commander: Rogue Assault - Command & Conquer-Entwickler Louis Castle veröffentlicht sein erstes Mobile-Game

Ich würde ja lieber nen neues C&C sehen... immer noch :heul:

Dann musst du dich wohl an Andrew Wilson, CEO bei Electronic Arts, Redwood City, USA, wenden müssen.
Ich habe die Spielereihe bereits beerdigt, als ich die geschlossene Alpha von Generals 2 gespielt habe.
Ein neues C&C wäre wahrscheinlich nur Grabschändung, es müsste schließlich auch auf Konsole laufen und kaum nachdenken erfordern, damit es seine 15Mio. Verkäufe erreicht.

Dann musst du dich wohl an Andrew Wilson, CEO bei Electronic Arts, Redwood City, USA, wenden müssen.
Ich habe die Spielereihe bereits beerdigt, als ich die geschlossene Alpha von Generals 2 gespielt habe.
Ein neues C&C wäre wahrscheinlich nur Grabschändung, es müsste schließlich auch auf Konsole laufen und kaum nachdenken erfordern, damit es seine 15Mio. Verkäufe erreicht.

Innerlich habe ich ja eigentlich auch abgeschlossen, aber der Traum doch wieder irgenwann mal ein C&C zu spielen wäre zu schön...
Ich habe damals auch die Alpha gespielt und muss sagen es fühlte sich leider nicht an wie C&C, doch jetzt wünsche ich mir selbst das zurück.

Ja und mit dem letzten Absatz hast du vollkommen Recht, traurig aber wahr das spielen heutzutage kaum noch nachdenken erfordert und nur noch auf kompetitiv ausgelegt ist... eine schlimme Entwicklung wie ich finde.

Hab erst gestern die GDI Kampagne von C&C Tiberiumkonflik beendet. Feeling wie 1995. Ah das waren noch Zeiten.

Ich finde den Titel geil: War Commander: Rogue Assault !
sollte man noch zu War Commander: Rogue Assault : Battlefield of Duty erweitern.
Schön das dieses Game free 2 play ist, schade das der Artikel keine Info hat wie das Spiel sich finanziert.

Zurück