• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Set für AM2

N1lle

Software-Overclocker(in)
Wakü-Set für AM2

So Pumpe Radi ausgleichsbehälter hab ich brauch lediglich noch den Kühler für AM2 und die 8600gt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Set für AM2

was würdest du für einen NexXxos XP Bold geben..hätte einen hier..ist natürlich gebraucht..bei Interesse poste ich auch Fotos..

ich war vorhin ein wenig voreilig...ich habe mir noch nicht einmal Kopf über einen Ersatz gemacht..

so ich könnte dir den Kühler nun anbieten..Fotos mache ich gleich, kurz mal warten bitte!

Nabend!
Habe noch einen nagelneuen GPU und einen gebrauchten CPU Kühler zu Hause! Der GPU Kühler ist noch ovp und ist von Zalman ZM-GWB3 sowie der sehr Leistungsstarke CPU Kühler ZM-WB4 auch von der Firma Zalman der ein komplettes Aluminiumgehäuse aufweist zur sehr guten Wärmeableitung. Falls Interesse besteht einfach per PN melden!

Gruß teKau^

Nabend,

ich hätte einen D-Tek Fuzion V2 universal im Angebot.

Zurück