AW: Wakü-Set für AM2
Nabend!
Habe noch einen nagelneuen GPU und einen gebrauchten CPU Kühler zu Hause! Der GPU Kühler ist noch ovp und ist von Zalman ZM-GWB3 sowie der sehr Leistungsstarke CPU Kühler ZM-WB4 auch von der Firma Zalman der ein komplettes Aluminiumgehäuse aufweist zur sehr guten Wärmeableitung. Falls Interesse besteht einfach per PN melden!
Gruß teKau^