WaKü oder IFX-14???

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
WaKü oder IFX-14???

Guten Tag PCGH Fans^^

also ich wollte mal fragen was den besser wäre eine wakü mit xp light und eheim 600 und black ice gt120er oder ein IFX-14 mit 2x120er?
 
AW: WaKü oder IFX-14???

wenns geld knapp is, is der ifx 14 noch die beste wahl, werd mir den erstmal hohlen bis ich mir ne richtge wakü leisten kann,
Zudem ist der unterschied zwischen beiden wirklich nimmer groß ! bei nem richtgen kühlkörper währs was anderes aber bei der beschiebenen ausstattung isses kaum nen unterschied (musst nur platz haben)
 
AW: WaKü oder IFX-14???

Ich glaube kaum, dass man mit einem Nexxxos XP Light und 120mm Radi besser beraten ist, als mit einem IFX-14 mit 2x 140mm Lüftern.
 
AW: WaKü oder IFX-14???

ja was den nun???
also von der theorie her ist der IFX-14 besser(nicht so schnelle wärme aufnahme aber größere kühlfläsche) und bei der wakü(schnelle wärmeaufnahme aber weniger kühlfläsche)

also doch IFX-14 oder?
 
AW: WaKü oder IFX-14???

wenn beide mit gleich warmer luft versorgt werden (also der 120er hinten montiert wird oder der ifx n fanduct nach draußen bekommt):

20 auf den ifx.



sinn macht sone wakü imho auf alle fälle nicht, ein 120er ist einfach zu klein, als dass sie ihre vorteile ausspielen könnte.
 
AW: WaKü oder IFX-14???

Die genannte Wakü-Konfiguration brachte bei mir nur ein paar Grad Mehrleistung zu einem gemodeten Zalman 9500.
Ein IFX sollte da stärker sein. Ganz anders sieht das aber wieder bei einem Dual-Radi aus.
 
Zurück