• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Gaming PC mit i7 975X, R9 290X, 24GB Ram uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

PC-Selbstbauer(in)
Wakü Gaming PC mit i7 975X, R9 290X, 24GB Ram uvm.

Hallo, ein Kumpel würde sich gerne einen komplett neuen Gaming PC verkaufen und den alten Verkaufen, nur leider wissen wir beide nicht recht was wir für den PC noch verlangen können. Der PC ist in top zustand funktioniert alles einwandfrei die meisten Rechnungen sind alle noch da. der PC ist komplett Wassergekühlt also auch Board und Graka. Die Wakü ist auch gut verbaut und schaut proffesionel aus, also kein wirres durcheinander.

Hier mal die Daten:
CPU: Intel Core i7-975X OC @ 4,5 Ghz
Board: Asus Rampage II Extreme
RAM: 24GB 1600 Mhz Marke muss ich schauen
VGA: PowerColor Radeon R9 290X mit 390X Bios Core takt 1250 Mhz
SSD: OCZ Revodrive 80GB PCI-E SSD
HDD: 1TB Western Digital
Case: Coolermaster HAF-X
NT: Thermaltake Toughpower 850 Watt 80+
Diverses: Standard DVD-RW Brenner, USB 3.0 PCI-E Karte

Wakü Daten:

CPU Kühler: Watercool HK 3.0
VGA Kühler: Aqua Computer kryographics Hawaii R9 290X Acrylic Glass Edition + Backplate
Board Kühler: komplett Wakü von EK bezeichnung weiß ich gerade nicht.
Pumpe: Alphacool Eheim Station II 600 im AGB
Radis: 1X 360rt + 1X 120er Magicool
Sonnstiges: diverse Lüfter, Lüftersteuerung in 5 1/4" Schacht

Wenn einer da eine realistische Einschätzung machen kann währe ich echt dankbar, er will den eigentlich nur komplett verkaufen.

mfg Overroller

AW: Wakü Gaming PC mit i7 975X, R9 290X, 24GB Ram uvm.

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.
Hier ist dann dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück