Joselman Software-Overclocker(in) 19. August 2013 #1 Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Hallo, leider finde ich keine Infos ob es da was passendes gibt. Die Kühler für das Referenzdesign werden nicht passen oder? Gibt es Alternativen?
Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Hallo, leider finde ich keine Infos ob es da was passendes gibt. Die Kühler für das Referenzdesign werden nicht passen oder? Gibt es Alternativen?
C ConCAD Freizeitschrauber(in) 19. August 2013 #2 AW: Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Wie hier zu sehen, setzt die Graka offenbar auf das PCB der Titan, insofern wird ein Kühlblock für die GTX Titan draufpassen.
AW: Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Wie hier zu sehen, setzt die Graka offenbar auf das PCB der Titan, insofern wird ein Kühlblock für die GTX Titan draufpassen.
TE TE Joselman Software-Overclocker(in) 19. August 2013 #3 AW: Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Auf die Seite hätte ich ja auch mal gehen können... Vielen Dank das hilft mir doch sehr!
AW: Wakü für MSI GTX 780 TF OC Edition Auf die Seite hätte ich ja auch mal gehen können... Vielen Dank das hilft mir doch sehr!