• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wärmeleitpaste

sebah

PC-Selbstbauer(in)
Wärmeleitpaste

Hi ich habe gerade meine Komponenten erhalten und hab festgestellt das ich die wärmeleitpaste vergessen hab. Jetzt ist aber bei dem Scythe Mugen 2 cpu kühler ein wenig paste dabei. Kann ich die auch nehmen? reicht die?

Mfg

Sebah

AW: Wärmeleitpaste

Klar kannst du die nehmen, sonst wäre sie nicht dabei. ;)
Die ist zwar nicht so gut wie einzelnd verkaufte WLP, aber deinen Prozessor wird sie auf niedrige Temperatur halten.

Hi ich habe gerade meine Komponenten erhalten und hab festgestellt das ich die wärmeleitpaste vergessen hab. Jetzt ist aber bei dem Scythe Mugen 2 cpu kühler ein wenig paste dabei. Kann ich die auch nehmen? reicht die?

Mfg

Sebah

wenn du ocn willst dann hol dir doch besser eine andere wie die arctic cooling mx-2 oder die arctic silver 5

wenn du ocn willst dann hol dir doch besser eine andere wie die arctic cooling mx-2 oder die arctic silver 5

Na ja, in erste Linie gehts darum, ob er die WLP benutzen kann, klar kann er das und sie wird schon reichen.
Da muss man schon sehr stark übertakten wollen um den Kauf einer anderen zu rechtfertigen.

Zurück