weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Moin.
Hätte hier ne wunderbare GTX260 von XFX in der XXX-Edition.
Was meint ihr was die noch so an Kohle bringt?
Hätte hier ne wunderbare GTX260 von XFX in der XXX-Edition.
Was meint ihr was die noch so an Kohle bringt?