henmar
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich wollte mal fragen was ich für meine xbox 360 und ein paar spiele verlangen kann.
die xbox würde ich ohne controller und festplatte verkaufen da ich mir eine neue mit hdmi-anschluss kaufen möchte und das laufwerk sehr laut ist. außerdem habe ich die xbox bereits geöffnet, um sie mal zu entstauben, da die garantie sowieso abgelaufen war. die spiele:
-saints row (classics)
-lost planet (special edition)
-tony hawks project 8
-nfs carbon
ist es ratsam alles zusammen zu verkaufen, oder einzeln?
ich wollte mal fragen was ich für meine xbox 360 und ein paar spiele verlangen kann.
die xbox würde ich ohne controller und festplatte verkaufen da ich mir eine neue mit hdmi-anschluss kaufen möchte und das laufwerk sehr laut ist. außerdem habe ich die xbox bereits geöffnet, um sie mal zu entstauben, da die garantie sowieso abgelaufen war. die spiele:
-saints row (classics)
-lost planet (special edition)
-tony hawks project 8
-nfs carbon
ist es ratsam alles zusammen zu verkaufen, oder einzeln?
