• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Wertschätzung von ebay angebot

Crenshaw

Software-Overclocker(in)
[w] Wertschätzung von ebay angebot

Hi Leute,

Ich wollt mal fragen was ihr für dieses System geben würdet:

CPU - Intel Core i5 750@ 2,67Mhz Quadcore ,

95W • DMI: 2.5GT/s • L3-Cache: 8MB shared • Memory

4 Gb Arbeitsspeicher Ram

Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333) • Intel 64,

XD bit, Turbo Boost, Sockel 1156 ( Lynnfield )

Original Intel Boxed Kühler

Motherboard - ECS H55H-M Rev.1.0 Chipset Intel DMI Host Bridge

Bios American Megatrends Inc. Vers.080016

Grafikkarte - Nvidia GT 220 HDMI 1GB

Festplatte - Samsung HD502HI ( 500GB / R54 /16 M ) 3Gbs

Blu Ray Laufwerk von Samsung (Testsieger)

Soundkarte (5.1) mit optischen Ein- und Ausgang !

Gehäuse - MS Tech Mc 380 mit Fernbedienung

zur Steuerung von Windows Mediacenter

Zusätzlich wurden 2 x Xilence Silent Fan XPF60.W
60mm Gehäuselüfter + 3-Pin Y-Kabel verbaut

Ich schätze mal er ist ziemlich laut (Boxed Kühler und 60 mm Gehäuselüfter). Und es ist kein OS mit drin.
Was meint ihr wie viel kann man dafür geben?

Ich hab jetzt mal spontan gesagt ca. 150 Euro. Zu viel? Zu wenig? Was meint ihr?

Hier noch der direct link:

http://www.ebay.de/itm/250878142132...id=m570.l2736&_nkw=250878142132&_fvi=1&_rdc=1

Edit:

Nein! [W] vergessen :( sorry dafür...

Edit2:

Danke für das W :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung von ebay angebot

also allzu viel würde ich dafür nicht ausgeben. übertakten lässt sich das wegen dem miesen h55 chipsatz nicht. die grafikkarte kann man auch eher vergessen. wichtige daten, wie das netzteil werden nicht gemacht. also so 200-230€ würde das ding wohl schon noch wert sein. alleine der 750 wird gebraucht für etwa 90 teuronen verhöckert. so wie ich die bieter bei ebay kenne, wird der pc jedoch sicher an den 300 euro kratzen, wenn nicht sogar noch mehr.^^

AW: Wertschätzung von ebay angebot

Wenn das Netzteil genauso wertig wie der Rest ist dann wäre der mit der mit ca 230 Taler bestens bedient. Ab 250 Taler würde ich lieber vor einen fahrenden Bus springen

Zurück