L
longtom
Guest
Will demnächst meinen Lan Rechner verkaufen und brauche nen anhaltspunkt was ich dafür noch veranschlagen kann ,bin für jede Wertschätzung Dankbar .
CPU: AMD Phenom II X2 555 (läuft bei bedarf auch Fehlerfrei als X4)
Mainboard : Foxconn A9DA-S (AM3 / Chipsatz: AMD 890GX )
Speicher: 4 GB DDR3 1333 Team Elite
Grafikkarte: Palit GTX550 Ti (1GB)
Festplatte : Western Digital WD10EALX 1 TB (SATA 600, Caviar Blue)
Laufwerk : DVD Laufwerk (LG DH-18NS)
Netzteil : (Energon 750W)
Gehäuse : Thermaltake V3 Black Edition
CPU Kühler : Corsair Hydro Series H70
Restgarantie und Rechnungen sind zu allen Teilen vorhanden .
CPU: AMD Phenom II X2 555 (läuft bei bedarf auch Fehlerfrei als X4)
Mainboard : Foxconn A9DA-S (AM3 / Chipsatz: AMD 890GX )
Speicher: 4 GB DDR3 1333 Team Elite
Grafikkarte: Palit GTX550 Ti (1GB)
Festplatte : Western Digital WD10EALX 1 TB (SATA 600, Caviar Blue)
Laufwerk : DVD Laufwerk (LG DH-18NS)
Netzteil : (Energon 750W)
Gehäuse : Thermaltake V3 Black Edition
CPU Kühler : Corsair Hydro Series H70
Restgarantie und Rechnungen sind zu allen Teilen vorhanden .


