• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Sony PSP Slim Lite

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollt mal frage was eine psp lite ohne zubehör wert ist auf der vorderseite sind keine krater und auf der rückseite sind ein paar sieht ganz gut aus, an zubehör nur das ladegerät und eine speicherkarte.

joo, hab grad auch nochmal geguckt, die ist ja echt schon so billig geworden.
dann Editier ich mal und sage 90-100€.

lG Janny

Jo ich würde auch so ungefähr 90€ sagen.
Aber wenn noch mehr Spiele bzw. Zubehör dabei gewesen wäre, dann könntest du sie sicherlich besser verkaufen, als ohne.
-_-:daumen:
Ist eine Homebrew installiert ?

was ist homebrew, also skype ist drauf, spiele gibts auch dazu, bin am überlegen ob ich die einzeln verkaufe, einmal socum 2 und pursuit force zweites ohne ovp.

also ich ahb mir das so gedacht die zwei spiele jetzt(was sind die einzeln wert?) und die psp dann zusammmen mit vice city stories und viel noch liberty city stories(die beiden einzigen gründe warum ich die psp besitze, obwohl schon ein lustiges ding so zum abgammeln) verkaufe, also mindestens ein geiles spiel wäre dabei,

somit wäre erstmal ganz intressant zu wissen wieviel die beiden spiele wert sind.

Zurück