was ist homebrew, also skype ist drauf, spiele gibts auch dazu, bin am überlegen ob ich die einzeln verkaufe, einmal socum 2 und pursuit force zweites ohne ovp.
also ich ahb mir das so gedacht die zwei spiele jetzt(was sind die einzeln wert?) und die psp dann zusammmen mit vice city stories und viel noch liberty city stories(die beiden einzigen gründe warum ich die psp besitze, obwohl schon ein lustiges ding so zum abgammeln) verkaufe, also mindestens ein geiles spiel wäre dabei,
somit wäre erstmal ganz intressant zu wissen wieviel die beiden spiele wert sind.