masterofut64
Komplett-PC-Käufer(in)
HI,
will mir ne neue Kiste zulegen un ein paar alte Teile vlt. verkaufen. un wollte mal den wert erfragen:
Athlon 64 X2 3600+
2gb Corsair DDR400 CL3
IceQ Radeon 3850 mit 512MB AGP!!
Msi K8t Neo version 2
Eure Meinung, was ist das Wert? ich denk mal wenn ich die sachen einzeln verkaufe bekomm ich mehr oder?
will mir ne neue Kiste zulegen un ein paar alte Teile vlt. verkaufen. un wollte mal den wert erfragen:
Athlon 64 X2 3600+
2gb Corsair DDR400 CL3
IceQ Radeon 3850 mit 512MB AGP!!
Msi K8t Neo version 2
Eure Meinung, was ist das Wert? ich denk mal wenn ich die sachen einzeln verkaufe bekomm ich mehr oder?
.