• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sockel 754 Rechner

z3r0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch wenn ich mir selber nen Bild über den ungefähren Wert machen kann wollt ich nochmal so eure Meinung hören zu dem Rechner meiner Freundin, will halt schauen ob man da noch ein paar zusätzliche Euro zusammenkratzen kann für ein günstiges und übertaktetes AM2 System.
Hier das Zeug:

*Athlon 64 3200+ (Newcastle Sockel 754)+ nen Kühler müsst mal gucken was da drauf ist

*Asus K8V Deluxe

*1x 512 + 1x 256 DDR400 RAM glaub Infineon und nen Noname Teil war das

*Gainward 6800LE@6800(12/6 per Bios)+ Arctic Cooling Silencer

Bin dankbar über jede Antwort ;)

Ich denke mal, mehr als 140€ wird da für gebrauchte Komponenten nicht mehr drin sein.

Ein Kumpel von mir hat sich letztes Wochenende einen neuen Komplett-PC mit Athlon 64 3000+ (S745) mit AC-Kühler, ECS-Board mit OnBoard-Grafik, 512 MB RAM DDR 400 incl. Gehäuse, NT, DVD/CD-Combo, Floppy, Kartenleser, Tastatur und Maus für 199€ gekauft.
Neu gehts nicht billiger.

Naja aber da gebraucht usw. da müsst ich mit der Hälfte schon mehr als zufrieden sein denk ich. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Schätzungen;)

Also 140€ sind echt mal extrem Hoch angesetzt. Ich denk mal das Maximum sind 80€. Mit gaaaaanz viel Glück 100€

Zurück