BBQ-Pirat
Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,
was kann ich denn für die Sapphire Radeon R9280X Dual X noch verlangen?
Gekauft wurde die Karte am 04.12.2013 bei Mindfactory. Geliefert wurde sie am 11.12.2013
Ich habe damit weder Overclocking betrieben noch irgendwelches Fremdbios aufgespielt. Auch wurde die Karte nie ein oder ausgebaut, (nur bei der Erstinstallation).
Originalverpackung ist noch vorhanden und vollständig.
Vielen Dank für eure Hilfe.
was kann ich denn für die Sapphire Radeon R9280X Dual X noch verlangen?
Gekauft wurde die Karte am 04.12.2013 bei Mindfactory. Geliefert wurde sie am 11.12.2013
Ich habe damit weder Overclocking betrieben noch irgendwelches Fremdbios aufgespielt. Auch wurde die Karte nie ein oder ausgebaut, (nur bei der Erstinstallation).
Originalverpackung ist noch vorhanden und vollständig.
Vielen Dank für eure Hilfe.

