Madfurion
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie viel meine Sapphire R9 290 Vapor-X mit 4GB VRAM noch Wert ist.
Die Grafikkarte wurde im März 2015 gekauft, Originalverpackung und Rechnung (Mindfactory) sind vorhanden. Die Karte läuft einwandfrei und wurde nicht übertaktet.
Liebe Grüße,
Niklas
ich würde gerne wissen wie viel meine Sapphire R9 290 Vapor-X mit 4GB VRAM noch Wert ist.
Die Grafikkarte wurde im März 2015 gekauft, Originalverpackung und Rechnung (Mindfactory) sind vorhanden. Die Karte läuft einwandfrei und wurde nicht übertaktet.
Liebe Grüße,
Niklas
Zuletzt bearbeitet: