• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire R9 290 Vapor-X

Madfurion

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie viel meine Sapphire R9 290 Vapor-X mit 4GB VRAM noch Wert ist.
Die Grafikkarte wurde im März 2015 gekauft, Originalverpackung und Rechnung (Mindfactory) sind vorhanden. Die Karte läuft einwandfrei und wurde nicht übertaktet.

Liebe Grüße,

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 290X mit 4GB bekommt man für um die 200€, die 290X mit 8GB für ca. 250€. Von daher würde ich das ähnlich sehen wie Guru...aber eher mit starker Tendenz zu 150€.
 
Naja, wenn man aber nach aktuellen "Verkauft"-Preisen geht, dann bekommt immernoch zwischen 200-250€ für eine "sehr gute" gebrauchte.

Unter sagen wir mal 230€ würde ich sie nicht versuchen loszuwerden.
 
Zurück