• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire 4890 Vapor-X

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin,

was kann ich für eine Sapphire 4890 Vapor-X mit 1GB (inkl. zubehör) verlangen?? die rechnung hab ich noch, weiß aber nur nich wo... so hab ich mir folgendes Überlegt:

Ohne Rechnung: 100€ ??
Mit Rechnung: 130€ ??
 
Das ist ja bei manchen Schnuppe, weil manche WaKü haben und dann eigentlich noch mehr Zahlen, da der Kühler teuerer ist, welches nur für die Vapor X gilt ;)

Ich persönlich würde auf keinen fall mehr Zahlen, weil es ne Vapor-X ist, wenn sie 90°grad warm wird, dann wird sie so warm, die 4890 hält sowas aus :)
 
Die 4870 gehen schon für 80€locker weg und die gtx260 auch für unter 100€
Wunder mich trotzdem was die leute für die gtx 275 verlangen, satte 150-175€ das ist ein knaller, für dieses Geld kriegt man ne GTX 280 ;)

die 4890 liegt in der Mitte, also die Vapor-X gehen auch schon für 120€ weg, also mit 130€ kannste Rechnen, aber jeder Handelt runter, also würde ich an deiner Stelle 140€ angeben und auf 130€ handeln lassen ;)
 
xD, naja die Gtx 275 is schneller als ne 280
Topic: ja ich würde auch so 140 verlangen, du kannst nur gewinnen, entweder du wirst runtergehandelt, oder jmd zahlts :D
 
@Wa1lock
Die GTX275 ist nur schneller, weil sie ein bisschen mehr Takt hat (30mhz mehr oder so) trotzdem ist die gtx280 besser ;)

Also würde auch um die 140€verlangen und bis maximal 130€ runterhandeln lassen :)
 
Zurück