Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
was kann ich für ein Omnia II noch nehmen. Ist aus Oktober/November letzten Jahres, die 8GB Variante mit WinMobile 6.5.
Ist zurzeit in der RMA, da es wohl die Platine zerhauen hat, gehe ich davon aus, es kommt ein neues Gerät.
Sollte dem nicht so sein und es nur zu einem Austausch der Platine kommen zum Zustand:
Keine Kratzer auf dem Display, Screenprotector seit Tag 1, und immer in der beigefügten Tasche getragen. Zwischendurch auch mal in einem Hardcover von brando. Originale Schutzfolie der Rückseite nie entfernt. Super Akku Laufzeit, deutlich besser als mein neues i9000.
Lieferumfang vollständig, jedoch kein Stylus mehr, jedoch meiner Meinung nach auch nicht von Nöten.
Dafür gibts folgendes Backcover dazu:
http://shop.brando.com/samsung-i8000-omnia-ii-rubberized-back-hard-case_p3785c304d4.html
In Rot. Sehr genialer Look meiner Meinung nach.
Danke.
was kann ich für ein Omnia II noch nehmen. Ist aus Oktober/November letzten Jahres, die 8GB Variante mit WinMobile 6.5.
Ist zurzeit in der RMA, da es wohl die Platine zerhauen hat, gehe ich davon aus, es kommt ein neues Gerät.
Sollte dem nicht so sein und es nur zu einem Austausch der Platine kommen zum Zustand:
Keine Kratzer auf dem Display, Screenprotector seit Tag 1, und immer in der beigefügten Tasche getragen. Zwischendurch auch mal in einem Hardcover von brando. Originale Schutzfolie der Rückseite nie entfernt. Super Akku Laufzeit, deutlich besser als mein neues i9000.
Lieferumfang vollständig, jedoch kein Stylus mehr, jedoch meiner Meinung nach auch nicht von Nöten.
Dafür gibts folgendes Backcover dazu:
http://shop.brando.com/samsung-i8000-omnia-ii-rubberized-back-hard-case_p3785c304d4.html
In Rot. Sehr genialer Look meiner Meinung nach.
Danke.
Zuletzt bearbeitet:

