• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Omnia II i8000

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

was kann ich für ein Omnia II noch nehmen. Ist aus Oktober/November letzten Jahres, die 8GB Variante mit WinMobile 6.5.

Ist zurzeit in der RMA, da es wohl die Platine zerhauen hat, gehe ich davon aus, es kommt ein neues Gerät.

Sollte dem nicht so sein und es nur zu einem Austausch der Platine kommen zum Zustand:

Keine Kratzer auf dem Display, Screenprotector seit Tag 1, und immer in der beigefügten Tasche getragen. Zwischendurch auch mal in einem Hardcover von brando. Originale Schutzfolie der Rückseite nie entfernt. Super Akku Laufzeit, deutlich besser als mein neues i9000.

Lieferumfang vollständig, jedoch kein Stylus mehr, jedoch meiner Meinung nach auch nicht von Nöten.
Dafür gibts folgendes Backcover dazu:

http://shop.brando.com/samsung-i8000-omnia-ii-rubberized-back-hard-case_p3785c304d4.html

In Rot. Sehr genialer Look meiner Meinung nach.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
denk mal 50€ bekommste noch :ugly:
dann nehm ichs zumindest xD

wär toll, wenn dus für den preis loswerden willst.
neu gibts es jetzt für 300 eus. wenn es wirklich in gutes zustand is, dann denk ich mal, kannste so bei 130-160 anfangen. is auch nicht eindeutig wenn man mit ebay vergleicht...
 
Klar, verkauf ich für 5߀, und weil ich so ein netter Kerl bin leg ich meinen PC für weitere 50€ drauf ;-)

Naja, 130-160€ sind aber schon arg wenig...ne 2 vorner hatte ich mir doch schon noch erhofft...
 
Zurück