• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rampage IV Extreme/Battlefield3 + i7-3930k

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Leute,
ich hab hier nen Rampage IV Extreme Battlefield3 Edition mit allem Zubehör+OVP. Auch der Battlefield3 Key ist noch unbenutzt.
Dazu einen i7-3930k, kurzzeitig auf 4,9GHz unter Wasser getaktet.

Was denkt ihr sind die beiden hier oder im Luxx-MP (nicht der Bucht) jeweils noch wert?

Gruß
Frink
 
Ist das Board noch originalverpackt? oder hattest dus offen & verbaut? Im ersten Fall würd ich so 30 EUR unter Neupreis denken, im 2. Fall eher 60 - 80 EUR...
 
Das Board hatte ich im Betrieb, allerdings ist das meiste Originalzubehör noch OVP, ich hab die unbeschädigte OVP und der Battlefield-Key ist ebenfalls noch gültig.

Wie siehts mit der CPU aus?
 
Zurück