Maschine311
Software-Overclocker(in)
Hallo leutz!
Möhte gerne meine folgenden Komponenten Veräußern, da ich auf i7 860 Umsteigen will. Die Teile sind zwar noch locker außreichend, aber leider bin ich süchtiger Bastler
1. Q9550 E0
2. Gigabyte EP45-UD3R (Bios F9)
3. Enermax Pro 525Watt
4. 4 x 2GB Corsair DDR2 1066/ CL5 (2Kits)
alles mit Rechnung 22.05.2009 und somit mit Restgarantie von mind. 1,5J.
5. Miditower Thermaltake Soprano 1000 komplett und OVP
6. Flexibele Tastatur (wasserdicht) Neu
7. Thermalrigth CPU Kühler 775/AM/AM2+ Komplett u. OVP
8. PCGame Spellforce
alles OVP, gereinigt, mit Rechnung, Garantie meist abgelaufen, aber Top Zustand!
Vielen Dank!
Gruß
M311
Möhte gerne meine folgenden Komponenten Veräußern, da ich auf i7 860 Umsteigen will. Die Teile sind zwar noch locker außreichend, aber leider bin ich süchtiger Bastler

1. Q9550 E0
2. Gigabyte EP45-UD3R (Bios F9)
3. Enermax Pro 525Watt
4. 4 x 2GB Corsair DDR2 1066/ CL5 (2Kits)
alles mit Rechnung 22.05.2009 und somit mit Restgarantie von mind. 1,5J.
5. Miditower Thermaltake Soprano 1000 komplett und OVP
6. Flexibele Tastatur (wasserdicht) Neu
7. Thermalrigth CPU Kühler 775/AM/AM2+ Komplett u. OVP
8. PCGame Spellforce
alles OVP, gereinigt, mit Rechnung, Garantie meist abgelaufen, aber Top Zustand!
Vielen Dank!
Gruß
M311