PiDabbelju
Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich würde gerne wissen, wie viel die oben gennante Grafikkarte noch wert ist
Sie ist 1 Jahr und 1 Monat alt, wurde nie übertaktet und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Wäre 100€ angemessen? Und eine Frage noch: Habe die mit anderen PC Teilen damals bestellt um einen PC zu bauen und habe sie daher mit anderen Artikeln auf einer Rechnung. wie kann ich nun noch die Restgarantie weitergeben?
Sie ist 1 Jahr und 1 Monat alt, wurde nie übertaktet und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Wäre 100€ angemessen? Und eine Frage noch: Habe die mit anderen PC Teilen damals bestellt um einen PC zu bauen und habe sie daher mit anderen Artikeln auf einer Rechnung. wie kann ich nun noch die Restgarantie weitergeben?