• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] pc

-~-Manu-~-

PC-Selbstbauer(in)
Mobo: MSI K9N SLI (MS-7250 v2)
Arbeitsspeicher: 4gb - G Skill F2-6400CL5-2GBNT
Graka: geforce 8600 gt super+ 1gb speicher
cpu: AMD Athlon 64 X2, 2800 MHz 5600+
gehäuse: Xigmatek Midgard
cpu kühler: Xigmatek HDT-S1283
festplatte: Segate Barkuda 250 gb
nt: CoolerMaster RS-380-PCAP
graka kühler: arctic cooling accelero s1

es wurde nie übertacktet etc.

(habe hier noch was gefunden ist größtenteils das selbe verbaut http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ive=7998&creativeASIN=B001PLFP4O&linkCode=asm)

würde gerne mal wissen was ich dafür noch bekomme.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es schon betagte hardware ist. kann man so noch als office und multimedia pc gebrauchen. ne gamermaschine ist es auf keinen fall.

wenn du das meiste raus haben willst, musst du ihn einzeln verkaufen. dann sind vielleicht 250,- drin.
 
also ich kann alle spiele die es auf dem markt gibt spielen was ist da das problem ? und wenn man sich alleine den ram anschaut wenn man den jetzt kauft bezahlt man dafür ~100eu ich sehe dort etwas mehr drin oder nicht
 
das problem wird sein, das du schlecht abnehmer für die hardware finden wirst, da doch schon etwas älter. und die gebrauchtpreise sind leider auch nicht mehr so hoch. das einzigste, was noch geld bringt, ist der ram. ca. 70,- der rest ist kleinkram.
spielen wirst du vielleicht schon einiges, doch auf welcher auflösung und grafikeinstellung? sag mir jetzt aber nicht, das du auf einen 22 zoller alles flüssig bei nativer auflösung zockst.
 
schau dich am besten bei ebay um, beendete angebote, dann hast du einen ungefähren anhaltspunkt, was deine hardware noch an wert hat.
 
Mobo: MSI K9N SLI (MS-7250 v2) - 20€
Arbeitsspeicher: 4gb - G Skill F2-6400CL5-2GBNT - 60€
Graka: geforce 8600 gt super+ 1gb speicher - 20€
cpu: AMD Athlon 64 X2, 2800 MHz 5600+ - 40€
gehäuse: Xigmatek Midgard - 20-30€ je nach Zustand
cpu kühler: Xigmatek HDT-S1283 - 10€
festplatte: Segate Barkuda 250 gb - 15€
nt: CoolerMaster RS-380-PCAP - 10€
graka kühler: arctic cooling accelero s1 - 10€

Bei Einzelverkauf biste bei vl. 200-220€.
Komplett eher nur 170-180€

Musst bedenke das ja alles schon ne Weile lief.
Gebrauchte Netzteile udn Festplatten sind eh fast nix wert.
Den Speicher gibts neu ab 80€, ist ja langsamer DDR2-800
 
Zurück