• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nokia Lumia 730 Dual Sim

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Was ist ein Nokia Lumia 730 Dual Sim noch Wert bzw was würdet ihr dafür zahlen?

Das Gerät sieht gebraucht aus, also man sieht dem Gerät schon an das es nicht neu ist aber funktionieren tut es wie es soll, keine grossen Kratzer und nix kaputt, auch wenn es schon öfter auf den Boden gefallen ist, Nokia eben :D

Die Lederhühle ist Müll und würde ich auch nicht verkaufen, Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus, falls Fotos gewünscht sind, die kommen am Wochenende
 
Bei rebuy bekommst es für 65 inklu und 18 Monate Garantie/Gewährleistung.

Also ich würde es in der Familie verschenken oder als Ersatz behalten. Ansonsten - sagst ja selbst, dass der Zustand nicht mehr so dolle is - ~ 30 €.
 
Bei rebuy bekommst es für 65 inklu und 18 Monate Garantie/Gewährleistung.

Also ich würde es in der Familie verschenken oder als Ersatz behalten. Ansonsten - sagst ja selbst, dass der Zustand nicht mehr so dolle is - ~ 30 €.
Ok Danke, ich werde mir die Angebote auf Rebuy mal anschauen, kannte die Seite noch gar nicht.
 
Zurück