• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Neues 3810TG-944G32N

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Hi habe seit nichtmal 2 Monaten ein Acer 3810TG-944G32N mit 3G modul

Würde es jedoch gerne Verkaufen da ich auf einen Apple umschwenken will...
Rechnung hätte ich Das gerät ist vollkommen neuwertig ohne gebrauchsspuren

Technische Daten:
Core 2 Duo ULV mit 1,4 GHz (super schnell)
4 GB DDR3 1066er Speicher
320 GB HDD
Inter Grafik für mobil und ATI HD4330 512
Sogar Crysis Läuft drauf
13,3 " mit ner 1300irgendwas x768 auflösung
Win7
Und 5600 milliamperestunden
Reicht locker in benutzung an die 5-6 Stunden ansonsten auch länger wenn man ihn weniger benutzt...

OVP ist auch vorhanden

Neupreis : 850 €

Test : (glaub ich) http://www.yiim.de/acer-aspire-timeline-3810tg-im-hands-on-video

Und wenn ihr in google 3810TG eingebt mit test oder so findet ihr von netbooknews nen sehr guten erfahrungsbericht nach intensiver nutzung (bekomm die seite nur hier inna firma nich geöffnet ...)

--> link http://www.netbooknews.de/10972/acer-aspire-timeline-3810tg-erfahrungsbericht-und-fazit/
(is genau der den ich hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück