der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine GTX 680 gekauft und nun möchte ich meine GTX 660 verkaufen, die Frage ist, was bekomme ich noch dafür?
Es handelt sich um diese Karte: http://de.msi.com/product/vga/N660_Gaming_2GD5OC.html#hero-overview
Sie wurde am 05.03.2014 gekauft für, ich glaube, etwa 160€ und lief seitdem tadellos und sie ist selbst vollausgelastet noch sehr leise! Natürlich sind die OVP mit allem Zubehör und die Rechnung dabei.
Also, was bringt mir das gute Stück noch?
Es handelt sich um diese Karte: http://de.msi.com/product/vga/N660_Gaming_2GD5OC.html#hero-overview
Sie wurde am 05.03.2014 gekauft für, ich glaube, etwa 160€ und lief seitdem tadellos und sie ist selbst vollausgelastet noch sehr leise! Natürlich sind die OVP mit allem Zubehör und die Rechnung dabei.
Also, was bringt mir das gute Stück noch?