Werd nun wahrscheinlich doch auf die neuen 7950er umsteigen daher mal die Frage was ich für meine noch bekommen könnte.
Gekauft am 27.02.2010 Also noch "Restgarantie"
Lief bis vor etwa 3 Monaten ohne Overclocking.
Seitdem mit moderatem overclocking.
Referenzkarte mit digitalen Spannungswandlern.
Ansonsten guter Zustand. KEIN Zubehör und keine Verpackung!
Was meint ihr wäre da noch drin?
Gekauft am 27.02.2010 Also noch "Restgarantie"

Lief bis vor etwa 3 Monaten ohne Overclocking.
Seitdem mit moderatem overclocking.
Referenzkarte mit digitalen Spannungswandlern.
Ansonsten guter Zustand. KEIN Zubehör und keine Verpackung!
Was meint ihr wäre da noch drin?