• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] MSI 5850

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Werd nun wahrscheinlich doch auf die neuen 7950er umsteigen daher mal die Frage was ich für meine noch bekommen könnte.

Gekauft am 27.02.2010 Also noch "Restgarantie" :D

Lief bis vor etwa 3 Monaten ohne Overclocking.
Seitdem mit moderatem overclocking.
Referenzkarte mit digitalen Spannungswandlern.

Ansonsten guter Zustand. KEIN Zubehör und keine Verpackung!

Was meint ihr wäre da noch drin?
 
Darf ich fragen wie du auf diesen Preis kommst? Bei ebay sind erst jetzt wieder welche für 100+ Euro über den Tisch gegangen. Weshalb soll meine gleich 40+ Euro weniger wert sein?
 
Wenn du noch viel dafür haben willst, ins ebay knallen, da gehen die teilweise für über 120€ weg, natürlich Hersteller- und Modellabhängig. Meine ist grad bei knapp 100€.
 
Darf ich fragen wie du auf diesen Preis kommst? Bei ebay sind erst jetzt wieder welche für 100+ Euro über den Tisch gegangen. Weshalb soll meine gleich 40+ Euro weniger wert sein?

Es mag ja sein das die in der Piratenbucht so gehandelt werden, nur eine modernere 6850 ist ja schon recht preiswert und für ca 130 Taler zu haben. Bei ca 2 Jahren ist der Wert der Karte natürlich drastisch gesunken, bei einem Jahr sind ca 50% schon mal schnell weg. Gemessen am Preis vom Nachfolger ist die Schätzung ja noch human. Ich habe halt die Preise an die ich für realistisch erachte und da ist die Piratenbucht halt außen vor
 
naja die Karte ist aber eher mit der 6870 als der 6850 zu vergleichen was die Geschwindigkeit angeht. Stimmt aber schon das die ebend schon älter ist. Mit OVP und Zubehör hätte ich gesagt das vieleicht 80 drin sind aber ohne alles halte ich 60-70€ auch für realistisch. Bei E-bay darfst du nicht vergessen das auch Gebühren anfallen.
 
Versuch mal hier oder in anderen Foren eine HD 5850 für 60€ zu bekommen ,da wünsch ich dir viel Glück dabei .
Je nach Zustand (unverbastelt) /Originalverpackung und Zubehör /Restgarantie würde ich die Karte nicht unter 80-100 € Verkaufen ,dann lieber aufheben als Reserve .
 
Versuch mal hier oder in anderen Foren eine HD 5850 für 60€ zu bekommen ,da wünsch ich dir viel Glück dabei .
Je nach Zustand (unverbastelt) /Originalverpackung und Zubehör /Restgarantie würde ich die Karte nicht unter 80-100 € Verkaufen ,dann lieber aufheben als Reserve .

Das war auch mein Gedanke. Wenn ich eine 5850 für 60 Euro bekommen würde. DIESES REF Modell mit digitalen SPAWAS dann müsst ich echt überlegen ob ich doch mal wieder n CF aufbaue..
 
Zurück