• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MS 7058+2x512 MB DDR 400

AlexKL77

Freizeitschrauber(in)
Stammt beides aus meinem 3 Jahre alten Fujitsu-Siemens Scaleo P,den ich an meinen Vater abgetreten habe.Der hat aber beides direkt wegen Aufrüstung ersetzt.Das Board ist eigentlich ein MSI 915P-Combo,bei dem allerdings die DDR2-Bänke weggelassen worden sind,so daß sich auf dem Board jetzt lediglich 2 DDR(1)-Steckplätze befinden.Ob es da noch weitere Unterschiede gibt,weiß ich nicht.Die Bänke sind das einzige was mir aufgefallen ist.Die Speicherriegel sind laut Beschriftung 2x:
HYNIX PC3200U-30330 0422
HYMD264646B8J-D43 AA-A
512MB DDR 400MHz CL3
Habe leider keine Cam,sonst würde ich Fotos reinstellen.
Kaufdatum des Komplettrechners war der 15.09.2004
MfG Alex
 
AW: MS 7058+2x512 MB DDR 400

Danke für die Antwort.Den Ram wollte ein Kumpel mir eventuell abkaufen.Beim Board schaue ich dann einfach mal,wie weit ich es werfen kann... :crazy:
 
Zurück