• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Maxtor Diamondmax 160M0

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wie viel meine alte Festplatte noch wert ist.

Was meint ihr?

(genaue Bezeichnung: Maxtor 6Y160M0)

*EDIT: Die Karte hat noch eine Dämmung oben drauf.
 
Kommt drauf an wie alt!
Aber denke mit der Dämmung oben drauf um die 30-40 Euro!

Kannst auch mal bei Ebay gucken, da ist ein aktuelles Angebot mit genau der gleichen Platte.
Darf ja hier nicht nach Ebay verlinken deswegen gib einfach mal das bei ebay ein:
Maxtor Diamond Max Plus 9 160 GB SATA 150 HDD
 
Aktueller Neupreis bei S-ATA bzw. IDE liegt bei ca 34 zuzüglich Mwst.



https://www.f-u-w.de/images/13100071_m.jpghttps://www.f-u-w.de/designimages/lupe.gif



https://www.f-u-w.de/designimages/leer.gif34,13 EUR zzgl. Mwst.https://www.f-u-w.de/designimages/leer.gifhttps://www.f-u-w.de/designimages/leer.gif
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]Stück[/FONT]






https://www.f-u-w.de/designimages/leer.gif

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]Western Digital Festplatte Caviar Special Edition 160 GB, WD1600AAJS[/FONT]

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]3,5", SATA II, 7200 U/min, 8 MB [/FONT]

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]Art-Nr.[/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]13100071 [/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]Hersteller Nr.[/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]WD1600AAJS [/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]Beschreibung[/FONT][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Kapazität: 160 GB[/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Formfaktor: 3,5"[/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Schnittstelle: 7-polig Serial ATA II (300 MB/s) [/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Zugriffszeit: 8,9 ms[/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200 U/Min[/FONT]
[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,Sans-serif]- Cache: 8 MB [/FONT]

30 sind meiner Meinung schon recht heftig. Aber versuchen kannst es ja.
 
Zurück