OK OK dann wird sie hald auch für diesen betrag noch Vergeben, wobei das sie in ebay für diesen Betrag gelistet ist, heißt noch lange nicht das sie dafür auch gekauft wird aber Ok. Ich erhöhe meine Wertschätzung auf 60.
Aber ich bin der Meinung wer sie für disen Preis kauft ist selber schuld was ja nur meine Meinung ist die daher kommt das ich die neue habe und sie im Vergleich mit der alten meiner meinung nach keine nachteile aufweist auser die blauen leds zugegeben die farbe der alten hatte mehr Stiel.