• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech G15

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Hab hier noch ne G15 die ich eig. nichtmehr brauche. Was meint ihr wie viel is die Wert? Leichte Gebrauchsspuren. Ist noch die blaue alte. Sind 60 da zu viel? bei Geizhals neu 88. Sagt mal was ihr denkt.

Hab meine G15 (auch die erste Version) vor paar Tagen auch hier im Forum verkauft. 55 inkl. nach 2 Stunden...denke auch das 60 drin sind.

Mfg Stumpf

Ich halte 60 für ein bischen fiel da ich mir eine neue G15 im Laden für 77 gekauft habe ich halte 40-45 eher für realistisch.

Hallo also 60Euro sind ok finde ich habe von Stumpf gekauft und ist ein super Teil. Schau mal bei Ebay was die Preise sind bezahlst du noch mehr für die alte Version. Mfg

Die alte geht egay häufig über 100 weg... Sie wird nicht mehr hergestellt.
Einer wollte für ne neue, OVP 150...

Die alte geht egay häufig über 100 weg... Sie wird nicht mehr hergestellt.
Einer wollte für ne neue, OVP 150...

Das glaub ich kaum, ich will damit nicht sagen das es unmöglich ist. Aber da kostet sie ja neu weniger. Und da man ja bei Ware die in guten zustand ist und noch recht neu ist 30%weniger als der originalpreis verlangt finde ich das alles ein bischen zu fiel aber ich freue mich ja für euch wenn sie euch zu einem so honen Preis abgekauft wird. Das heißt ja auch das sie sehr beliebt ist und was ich noch fragen wolte trift das auch auf die neue G15 zu?

Jo hab ich auch gesehn das man sie bei über für 100 verticken kann. Habs aber hier im Forum für 60vertickt. Reicht mir. Vllt kann ich ja die von nem freund für 40 oder so bekommen :D

OK OK dann wird sie hald auch für diesen betrag noch Vergeben, wobei das sie in ebay für diesen Betrag gelistet ist, heißt noch lange nicht das sie dafür auch gekauft wird aber Ok. Ich erhöhe meine Wertschätzung auf 60.
Aber ich bin der Meinung wer sie für disen Preis kauft ist selber schuld was ja nur meine Meinung ist die daher kommt das ich die neue habe und sie im Vergleich mit der alten meiner meinung nach keine nachteile aufweist auser die blauen leds zugegeben die farbe der alten hatte mehr Stiel.

Zurück