Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Tastatur zu gönnen. Deshalb interessieren mich eure Meinungen, wie es mit dem Wert meiner jetzigen G15 steht? Es handelt sich um die "alte Version" mit blauer Beleuchtung und klappbarem großem Display.
Bei den bekannten Auktionshäuschen geht das gute Stück ja teilweise über 70 raus (gebraucht). Meine G15 ist gerade 2 Jahre alt geworden, funktioniert aber noch wie am ersten Tag und ist, meines erachtens in einem sehr guten Zustand.
Also was denkt ihr wieviel ich dafür noch bekommen könnte?
Danke im voraus.
Mfg Stumpf
ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Tastatur zu gönnen. Deshalb interessieren mich eure Meinungen, wie es mit dem Wert meiner jetzigen G15 steht? Es handelt sich um die "alte Version" mit blauer Beleuchtung und klappbarem großem Display.
Bei den bekannten Auktionshäuschen geht das gute Stück ja teilweise über 70 raus (gebraucht). Meine G15 ist gerade 2 Jahre alt geworden, funktioniert aber noch wie am ersten Tag und ist, meines erachtens in einem sehr guten Zustand.
Also was denkt ihr wieviel ich dafür noch bekommen könnte?
Danke im voraus.
Mfg Stumpf