• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Logitech G15 ("alte" blaue Revision)

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Tastatur zu gönnen. Deshalb interessieren mich eure Meinungen, wie es mit dem Wert meiner jetzigen G15 steht? Es handelt sich um die "alte Version" mit blauer Beleuchtung und klappbarem großem Display.

Bei den bekannten Auktionshäuschen geht das gute Stück ja teilweise über 70 raus (gebraucht). Meine G15 ist gerade 2 Jahre alt geworden, funktioniert aber noch wie am ersten Tag und ist, meines erachtens in einem sehr guten Zustand.

Also was denkt ihr wieviel ich dafür noch bekommen könnte?

Danke im voraus.

Mfg Stumpf
 
Hallöchen nochmal,

will denn keiner ne Schätzung abgeben? Immerhin kommt auf der PCGH-Main ab und an die Frage wo man diese noch kaufen kann.

Mfg Stumpf
 
Hi exa,

Vielen, vielen Dank!
Sowas in der Art hab ich auch angedacht gehabt. Werd dann nach Feierabend mal paar Bilder schießen und nen Verkaufsthread aufmachen.

Mfg Stumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück