• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Lian Li PC-7S

Wenn es gut erhalten ist, dann könnteste 70 bekommen, da NP: ca. 100.
Mit vielen Kratzern, evtl. nur 50.

Gruß

hmm wenn ich wüsste das wirklich einer 70 dafür gibt würd ich ja aber ich wills nicht bei ebay reinstellen und dann nur für 30 oder so verkaufen :/

*push*
wir haben hier 4.160 benutzer und nur einer hat was zu sagen?
ich erwarte minedstens 2 seiten in 10 minuten hopp hopp!

oki meint ihr das in einem halben jahr der preis ähnlich liegt?

Ich weiss nichtmal was in 6 Monaten überhaupt an Hardware verfügbar sein wird... oO
Noch weiss, ich wie genau mein Leben in 6 Monaten aussieht, also wird eine Aussage über Hardwarepreise in 6 Monaten echt schwer werden.

Aufgrund des zeitlosen Designs KÖNNTE es den Preis halten. Muss er aber nicht, da ich nicht weiss, was an Gehäusen auf den Markt kommt.

Auf jeden Fall, kann man sagen, das bei Gehäusen, der Wertverlust wesentlich geringer ausfällt als bei CPUs oder Grafikkarten.
Daher kann man sagen, das man evtl. noch den gleichen Preis, aber vielleicht auch 10 weniger bekommt.

Gruß

stell einfach nen paar bilder hierrein, dann könenn wir dir sagen, wieviel das noch so wert ist...

weil gibt ja merherer Kriterien..

-Gebrauchststatus: Gibt es Gebrauchsspuren ?
-Zubehör: Was vom Zubehör fehlt?
-(garantie) nicht so entscheidend:)
das was mir so einfällt kann recht stark schwancken würd mal sagen zwischen 50 und 75 ist alles drin..

Zurück