Hallo ein Arbeitskollege möchte oben genantes handy verkaaufen und ich wolte mal fragen was man dafür noch verlangen kann
Hier mal ein link http://www.handys-mobile.de/img/lg_electronics_km900_arena.jpg
es ist alles dabei Datenkaabel + Akkuladekabel + OVP + Rechnung vom 27.5.09
also noch gut ein jahr garantie das handy ist in einem Sehr guten Zustand 2 krazter blos einer oben und einer unten
das handy ist in einer Art gummi hülle und es wurde noch zum schutz von anfang an eine 2te display schutz folie aufgeklebt
also wer kann mir sagen was das noch wert ist
oder ob ich es bei ebay verkaufen sollte.
Mfg Schigga
Hier mal ein link http://www.handys-mobile.de/img/lg_electronics_km900_arena.jpg
es ist alles dabei Datenkaabel + Akkuladekabel + OVP + Rechnung vom 27.5.09
also noch gut ein jahr garantie das handy ist in einem Sehr guten Zustand 2 krazter blos einer oben und einer unten
das handy ist in einer Art gummi hülle und es wurde noch zum schutz von anfang an eine 2te display schutz folie aufgeklebt
also wer kann mir sagen was das noch wert ist
oder ob ich es bei ebay verkaufen sollte.
Mfg Schigga
Bei mir stehts mit 189€
Kunde kann ja nen Vertrag zu nehmen dann kosts nur noch nen € *lach*