• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] LG KM900 Arena

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ein Arbeitskollege möchte oben genantes handy verkaaufen und ich wolte mal fragen was man dafür noch verlangen kann

Hier mal ein link http://www.handys-mobile.de/img/lg_electronics_km900_arena.jpg

es ist alles dabei Datenkaabel + Akkuladekabel + OVP + Rechnung vom 27.5.09

also noch gut ein jahr garantie das handy ist in einem Sehr guten Zustand 2 krazter blos einer oben und einer unten

das handy ist in einer Art gummi hülle und es wurde noch zum schutz von anfang an eine 2te display schutz folie aufgeklebt

also wer kann mir sagen was das noch wert ist

oder ob ich es bei ebay verkaufen sollte.

Mfg Schigga
 
Da es momentan bei mir im Shop (Preisliste liegt vor mir) NEU nur noch 241 € kostet würde ich sagen im Normalfall gebraucht max 120€ je nach den Zustand!
 
Teureren Shop haste da ;) Bei mir stehts mit 189€
Im Inet gibts das ab 165€ neu.

Vergiß die Bucht da haste im worst case nur 100€ + Gebühren.

Swayyys Schätzung von 120€ passt gut.
 
Och eig net, sind eig günstiger als die andern großen 3 Mobilfunkanbieter ;) Und Inet kannste ja nicht mit den Ladenhandel vergleichen... sezten... 6 :P Kunde kann ja nen Vertrag zu nehmen dann kosts nur noch nen € *lach*
 
Zurück