• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Leadtek 7950 GT, 512 MB

joa an sowas dachte ich auch, die ebay preise find ich immer wieder lustig, da stehen die karten für 170 neu und gebraucht gehen die für weit über 100 weg.
 
ebay halt was soll man dazu sagen. Da würden einige bestimmt auch noch weit über 100 für nen 2 Ghz Celeron Zahlen ;-P
 
Hi, hab ne point of view 7950GT mit Zalman VF900-Cu LED drauf. Der originalkühler ist auch noch da. Was kann man dafür nehmen?
 
wenn du die Karte verkaufen willst dann meld dich..wenn ich bis dahind as gled hab nehm ich se. Wenn...

gruß DKOH
 
Zurück