• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

W-lan Passwort vergessen, wie komme ich wieder rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirksen

Freizeitschrauber(in)
Ich habe vor ~1 Jahr mein Standard W-lan Passwort durch eins eines Zufallsgenerators ersetzt und habe nun den zettel verschlampt auf dem ich mir das Passwort notiert habe :(
Da ich mir nun ein Netbook zugelegt habe und damit in W-lan möchte brauche ich das Passwort. habe Von einem Freund diesbezüglich das Stichwort "Brute Force" an den Kopf geworfen bekommen, dies scheint wohl ein Programm oder ähnliches zu sein. Wo kann ich das sicher downloaden? Habe bisher nur Quark gefunden :daumen2:
Achja andere Ideen währen auch super,
Thx im voraus :)
 

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Am besten machst du einen Router Reset. Dazu gibt es entweder irgendwo einen kleinen Knopf am Router, der ziemlich gut versteckt sein kann oder es geht irgendwie über das Menü des Routers selbst. Dazu musst du eben kurzzeitig mit Lan Kabel verbinden. Am besten wirfst du mal nen Blick in die Anleitung.


Brute Force oder ähnliches wäre Hacker-Software, weshalb du hier kaum Ratschläge dembezüglich bekommen wirst.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So leid es mir für dich tut ........auf die frage wie du ein Passwort jeglicher Art knackst wirst du hier keine antwort bekommen.

Woher sollen wir wissen ob es wirklich deins ist ?

Von daher rate ich auch jedem anderen hier von Hilfestellung ab
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
True Monkey hat es schon geschrieben, daher verweise ich bei diesem Handeln auf unsere Forenregeln und schließe hier. Die einzig wahre Möglichkeit des Reset-Knopfes wurde ja bereits angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten