• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Kuriosität/Rarität - Atari Mega ST2 Komplett

  • Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
[W] Kuriosität/Rarität - Atari Mega ST2 Komplett

Moin,
mich würds mal interessieren was diese alte Maschine noch an (Sammler-?)Wert hat.

Es ist ein Atari Mega ST2, komplett mit Tastatur, Maus, Monitor (S-W), einer Megafile 20 (HDD) und allen Verbindungskabeln.
Handbuch und eine Languagedisk sind ebenfalls noch dabei.

Hier ein kleiner, detaillierterer Text:
Atari ST ? Wikipedia

Auf der HDD sind sogar noch Spiele drauf, aber ich bekomme einfach die Steuerung nicht raus, warum sollte man ein Raumschiff auch mit Pfeiltasten bewegen können :ugly:

Ich liebe solchen Retrokram halt :banane:
 
AW: [W] Kuriosität/Rarität - Atari Mega ST2 Komplett

Wenn mich das Thema Retro-Konsolen interessieren würde, würd ich dir 40-50€ gebn
 
Zurück