G
Gast1734606602
Guest
Hiho zusammen,
mein Bruder hat sich nen neuen PC gekauft und will aus seinem alten noch bissel Gewinn rausschlagen. Da ich zwar schon ne Meinung zum Preis habe aber gern noch eine andere Meinung einholen möchte bitte ich euch mal was zu den folgenden Komponeten zusagen:
Vorweg, PC ist gut erhalten, wurde nicht übertaket betrieben und wurde HW technisch überprüft was keine Fehler ergab.
Mainboard: ASUS P5LD2, Intel 945P Chipsatz
CPU: Intel Pentium 4 3,00GHz
RAM: 3072 MB RAM (2x 1GB Kingston RAM, 2x 512 MB)
Grafikkarte: Sparkle Geforce 9800GT, 1024 MB GDDR3 RAM
HDD: Samsung HD103SJ 1000GB
ODD: NEC DVD-R/RW Brenner ND355
Netzteil: bequiet DarkPower 470 Watt
Gehäuse: CoolerMaster, Silber
Sontiges:
Disketten LW
Cardreader, inkl. 2x E-SATA, Lüftersteuerung für 2 Lüfter + Temp. Anzeige
4 Port Erweiterungskarte
So wie Ihr wollt könnt Ihr Einzelpreise nennen oder nen Gesamtpreis, mir egal wobei für den Fall eines Einzelverkaufs der Einzelpreis schon cool wäre.
Danke für eure Mühen
Gruß Spaiki
mein Bruder hat sich nen neuen PC gekauft und will aus seinem alten noch bissel Gewinn rausschlagen. Da ich zwar schon ne Meinung zum Preis habe aber gern noch eine andere Meinung einholen möchte bitte ich euch mal was zu den folgenden Komponeten zusagen:
Vorweg, PC ist gut erhalten, wurde nicht übertaket betrieben und wurde HW technisch überprüft was keine Fehler ergab.
Mainboard: ASUS P5LD2, Intel 945P Chipsatz
CPU: Intel Pentium 4 3,00GHz
RAM: 3072 MB RAM (2x 1GB Kingston RAM, 2x 512 MB)
Grafikkarte: Sparkle Geforce 9800GT, 1024 MB GDDR3 RAM
HDD: Samsung HD103SJ 1000GB
ODD: NEC DVD-R/RW Brenner ND355
Netzteil: bequiet DarkPower 470 Watt
Gehäuse: CoolerMaster, Silber
Sontiges:
Disketten LW
Cardreader, inkl. 2x E-SATA, Lüftersteuerung für 2 Lüfter + Temp. Anzeige
4 Port Erweiterungskarte
So wie Ihr wollt könnt Ihr Einzelpreise nennen oder nen Gesamtpreis, mir egal wobei für den Fall eines Einzelverkaufs der Einzelpreis schon cool wäre.
Danke für eure Mühen
Gruß Spaiki