painschkes
Kabelverknoter(in)
[W]Komplett-PC Wertschätzung
Einmal ein grosses Hallo an alle
Ich hätte gerne von euch eine Wertschätzung für meinen PC - der noch garnicht so alt ist..
Gut , dann fang ich mal an :
CPU : C2D E8400 (C0) (nie übertaktet (*zumindest nicht von mir)
RAM : 4GB DDR2 800Mhz von GEIL (Link : Klick mich! )
Festplatte : - (da ich sie der Daten wegen aufheben will)
Mainboard : Asus P5Q Pro
Laufwerk : LG GH20NS15
Gehäuse : Antec 1200 (einige kleine Kratzer oben drauf - aber nicht wirklich schlimm)
Grafikkarte : 4870 1GB (Diese hier : Klick mich! )
CPU-Lüfter : Zalman 8700NT (Silber im "rohzustand" / blau leuchtend)
"Rechnung" , Karton(s) vom Mainboard/Gehäuse/Grafikkarte vorhanden
(*Da ich ihn bei einem Händler in meiner Nähe gekauft hab und die den Zusammengebaut haben weiss ich nicht ob sie ihn schonmal übertaktet hatten (zu Testzwecken o.ä)..)
Ich danke euch schonmal fürs melden/posten..
Einmal ein grosses Hallo an alle

Ich hätte gerne von euch eine Wertschätzung für meinen PC - der noch garnicht so alt ist..
Gut , dann fang ich mal an :
CPU : C2D E8400 (C0) (nie übertaktet (*zumindest nicht von mir)
RAM : 4GB DDR2 800Mhz von GEIL (Link : Klick mich! )
Festplatte : - (da ich sie der Daten wegen aufheben will)
Mainboard : Asus P5Q Pro
Laufwerk : LG GH20NS15
Gehäuse : Antec 1200 (einige kleine Kratzer oben drauf - aber nicht wirklich schlimm)
Grafikkarte : 4870 1GB (Diese hier : Klick mich! )
CPU-Lüfter : Zalman 8700NT (Silber im "rohzustand" / blau leuchtend)
"Rechnung" , Karton(s) vom Mainboard/Gehäuse/Grafikkarte vorhanden
(*Da ich ihn bei einem Händler in meiner Nähe gekauft hab und die den Zusammengebaut haben weiss ich nicht ob sie ihn schonmal übertaktet hatten (zu Testzwecken o.ä)..)
Ich danke euch schonmal fürs melden/posten..
Zuletzt bearbeitet:
