• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod touch 3G 64GB

Ich arbeite in nem Laden der Apple verkauft.
Bei Apple is ganz wichtig der optische Zustand. Bei keinen oder minimalen Kratzern hinten geh ich von ca. 200 Euro aus (+-20, bald kommen auch die neuen iPods). Im Falle von vielen Kratzern hinten sinkt der Wert besonders bei Apple enorm, da würde ich dann noch so 120-150 euro schätzen. Bei Kratzern aufm Display würd ich schauen was dir so ne iPod/iPhone Werkstatt noch zahlt, an nen Normalkunden kriegste den dann eigentlich nur noch zu schlimmsten Dumpingpreisen weg.
Is noch Garantie drauf ? wenn ja mal googlen nach typischen iPod Fehlern. Eventuell hast du auch einen davon, dann Austausch bei Apple beantragen und als neuwertig verkaufen

Bei Apple heißt es ja generell nur noch "Gewährleistung", sobald das eine mikrige Jahr Garantie um ist. Wenn Apple EVGA wäre... *träum* Aber auch ne Idee, danke :daumen:

Zurück