• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod Touch 2G 16GB

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

wie viel ist den mein iPod Touch 2G mit 16GB Speicher wert. Er ist ca. 2 Jahre alt und die ganze Zeit über mit Case und Display Folie versehen. Deswegen keine Kratzer auf dem Display, das Alluminium hinten ist allerdings ein wenig Abgenutzt, lässt sich nicht verhindern. Strom- und USB Kabel würde mitgeliefert werden.
Firmware wäre die neuste, auf wunsch auch mit Jailbreak (der ist nicht Illegal!).

Danke dafür!

Ich würde mal sagen, dass du du noch etwa 70€ bekommen kannst.
Sind die Kopfhörer, Sticker und der Rest der OVP mit dabei?

Den Jailbreak lässt du am besten weg bzw. machst eine PN da er hier nur sehr ungerne gesehen wird (er ist leider nicht erlaubt, Pokerclock hat mich da auch schonmal sehr ausführlich drüber aufgeklärt;))

Kopfhörer, USB Kabel mit Steckdosen Adapter. Sticker und rest fehlt. Kopfhörer sind äußerlich völlig Kaputt und USB Kabel geht an den Steckern auf bzw ist auf. Abnutzung, wurde 2 Jahre Täglich genutzt.
Der iPod ist tadellos!

Dann sollten 70 aber noch drin sein. Die Kopfhörer sind eh schon vor'm auspacken Schrott:D
Mein Tipp: Geh mal zu Flip4New und guck dir den Marktwert an. Rechne dann noch ~10-20% drauf und du hast deinen Preis. Bei iPods kann man den Zustand immer schlecht einschätzen. Einige sagen 100 Kratzer sind normal (was sie auch sind) und andere sagen, dass der Zustand dann "schlecht" ist;)

Hast du Erfahrungen mit Flip4new? Würde meinen iPod da einschicken. Da bekomm ich mehr als über Ebay o.Ä

Eigene Erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber bei benm.at wurde es empfohlen, also wird es nicht schlecht sein;)

Zurück