Hallo,
wollte ma ne Schätzung was mein 4s noch Wert ist.
Es handelt sich um die 16 GB Version in Schwarz. Hab das Gerät irgendwann Ende Januar, Anfang Februar (?) aus einer Vertragsverlängerung erhalten, es hat also den Netlock der Telekom.
Optisch und technisch ist das Gerät wie neu. Da die Rückseite meines 3GS sehr total verkratzt war, hatte ich beim 4s die ganze Zeit eine Folie auf der Rückseite. Auf der Vorderseite befindet sich nur ein wirklich hauchdünner Kratzer neben dem Homebutton, den man nur sieht wenn man es wirklich drauf anlegt indem man das Gerät ins Licht hält und die Augen wirklich ganz weit aufreißt
(mir selbst ist er seit Monaten eben zum ersten Mal aufgefallen).
Das Gerät ist also wirklich in einem absoluten Topzustand. Verkaufe es nur weil ich gern ma was anderes hätte (S3, Nexus,...).
Grüße!
wollte ma ne Schätzung was mein 4s noch Wert ist.
Es handelt sich um die 16 GB Version in Schwarz. Hab das Gerät irgendwann Ende Januar, Anfang Februar (?) aus einer Vertragsverlängerung erhalten, es hat also den Netlock der Telekom.
Optisch und technisch ist das Gerät wie neu. Da die Rückseite meines 3GS sehr total verkratzt war, hatte ich beim 4s die ganze Zeit eine Folie auf der Rückseite. Auf der Vorderseite befindet sich nur ein wirklich hauchdünner Kratzer neben dem Homebutton, den man nur sieht wenn man es wirklich drauf anlegt indem man das Gerät ins Licht hält und die Augen wirklich ganz weit aufreißt
(mir selbst ist er seit Monaten eben zum ersten Mal aufgefallen).Das Gerät ist also wirklich in einem absoluten Topzustand. Verkaufe es nur weil ich gern ma was anderes hätte (S3, Nexus,...).
Grüße!
