• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7-870 + asrock p55pro/usb3 / i7-920 + 6 x 1gb ddr³ xms

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] i7-870 + asrock p55pro/usb3 / i7-920 + 6 x 1gb ddr³ xms

moin...

da ich mir überlege einen i7-970 oder i7-980 zuzulegen, würde ich gerne meine alten kernkomponente loswerden...

zum einen ein s1156 bundel mit einem no-oc'ed i7-870 auf einem asrock p55pro/usb3 brett...
zum anderen die momentan verbaute i7-920, ebenfalls nicht oc'ed, mitsamt der 6x1gb ddr³ riegel von xms...

bekomme ich die kohle für nen 6-core zusammen ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] i7-870 + asrock p55pro/usb3 / i7-920 + 6 x 1gb ddr³ xms

ist jawohl ein scherz...da muss mehr bei "rum" kommen...

speedo2fast schrieb:
Board: ca. 40
870: ca. 90
920: ca. 75

Ich denke das ca. 60 € mehr drin sind. Es ist bloß nicht mehr leicht die Dinger zu verkaufen, da die CPUs ja Leistungstechnisch unterm i5 SB angesiedelt sind. Und dieser ist mit MB auch nicht teuer...daher immer so eine Sache.

P. S. RAM ist wie ich selbst feststellen muss fast nichts mehr wert. Da bringt Pfand auf Flaschen mehr Geld. Rechne mal für den RAM 10 - 15 €

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] i7-870 + asrock p55pro/usb3 / i7-920 + 6 x 1gb ddr³ xms

natürlich hatte das alles mal einen gewissen wert, nur ist die s1156 hardware im moment 13 monate, die s1366 cpu gut 48 monate alt...das ich da keine traumpreise erzielen kann, ist mir schon klar...
wird wohl besser sein, ich schnüre meine bundle auf ein floss und setz es in die bucht...

Henninges schrieb:
natürlich hatte das alles mal einen gewissen wert, nur ist die s1156 hardware im moment 13 monate, die s1366 cpu gut 48 monate alt...das ich da keine traumpreise erzielen kann, ist mir schon klar...
wird wohl besser sein, ich schnüre meine bundle auf ein floss und setz es in die bucht...

Sonst versuche es mal bei E-Bay Kleinanzeigen....da werde ich vieles für gutes Geld los. Vorteil: es ist kostenlos.

So ist gas halt mit hw teuer in der Anschaffung und noch teurer beim loswerden, die oben genanten preise sind relativ realistisch, manchmal bringt es auch was den eBay Markt zu beobachten die meisten Sachen bekommt Mann etwas teurer los wenn ein neues spiel auf den Markt kommt.

Zurück