• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i5-3330 und Asus P8Z77-M

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich hab noch etwas gute, aber ältere Hardware rumliegen und bräuchte mal eine Idee, für wie viel Knete ich die noch anbieten könnte.

Dabei handelt es sich um ein Asus P8Z77-M und einen dazu passenden i5-3330 (4x 3,00 GHz). Bestimmt lässt sich auch noch etwas RAM dafür finden, damit man ein schönes Bundle bekommt :) 8 GB müssten noch irgendwo rumfliegen.

Alles benutzt, aber in voll funktionsfähigem Zustand und optisch sowie technisch keine Mängel festzustellen.

Intel Boxed Kühler ist auch mit dabei :ugly:

Ich danke euch im Voraus :)

Hi, ich suche für meinen Sohn ein Sockel 1155 Mainboard, GPU und Netzteil. Ram und CPU habe ich. Würdest du das Board so verkaufen und falls ja für wieviel?

gruß

Hey :)

Grundsätzlich würde ich einen Bundle-Verkauf bevorzugen, weil die CPU doch schon nicht mehr ganz so aktuell ist :ugly: und sich einzeln vermutlich nicht so gut verkaufen lässt.
Aber ich kann gerne mal drüber nachdenken und würde mich morgen nochmal hier im Thread melden, dann auch mit nem Preis (falls bis dahin noch keine Wertschätzung eingegangen ist :))

Hi :)

Also ich wäre damit einverstanden. Preislich... Ich setz jetzt einfach mal den Preis an, zu dem ich es gekauft habe und dann schauen wir mal :)

Also 60€ inklusive Versand, natürlich vhb. :)

Hi, ja dann haben wir ein Deal. Das können wir gerne so machen. Ich würde das ganze dann per Paypal Friend zahlen wenn das in Ordnung ist. Hast du vielleicht noch ein wenig Wärmeleitpaste übrig? Rest dann per PN bitte.

gruß

Alles klar, Deal :) WLP finde ich sicher noch eine kleine Spritze :) PN folgt.

@Community: Wertschätzungen für den i5-3330 nehme ich gerne weiterhin entgegen :)

Zurück