• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HP Notebook dv7 2037EG 17,3 Zoll

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Ich habe bei Saturn ein HP Notebook gekauft.
Das war im Juli 2009. Also ein halbes Jahr alt ist das Notebook nun.

Hier findet ihr alle technische Daten:
Produktspezifikationen HP Pavilion dv7-2037eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Es ist vollständig und natürlich in OVP. Dazu kommt noch eine passende Notebook Tasche von Trust die ich zusammen mit dem Notebook gekauft hatte.
Der Zustand ist Fehlerfrei und er funktioniert einwandfrei. Ich möchte eine stärkere Grafikkarte im Notebook haben und möchte mir ein anderes Notebook kaufen.

Der Neupreis lag bei 920 Euro.

Was würdet ihr mir dafür zahlen?

Gruß
F4K3R

Zuletzt bearbeitet:
>Was würdet ihr mir dafür zahlen?

So solltest du nicht fragen, ich persönlich würde dafür 100 Euro bezahlen, aber wenn du mich nach dem Wert fragst sieht das schon anders aus ;)

Meiner Meinung nach ist das Notebook noch so 500 bis 600 Euro wert. Klar in der Bucht ist das immer mehr, aber da sind wir nicht.

Überlege dir ob ein neues Notebook wirklich so viel besser sein kann, die Grafikkarten in Notebooks sind immer schlecht...

Ok die Frage was würdet ihr dafür zahlen ist wirklich nicht so besonders gut gewählt.

Und deine Meinung mit 500 bis 600 Euro ist weit unter dem Wert was ich mir vorgestellt habe.
Nun vielleicht ist es wirklich besser den Laptop einfach zu behalten.
Er kann alles und CoD MW2 läuft auch flüssig auf meinem Laptop. Sogar Dirt 2 geht mit den richtigen Eisntellungen Problemlos.

Danke für deine Antwort.
Gruß
F4K3R

ich besitze ein ähnliches NB (siehe Sig, ein dv7-2070eg) und habe dafür letzten Mai 700€ gezahlt. Für deinen würd ich auch nur noch 600 geben.

Gut das ist ein AMD Laptop und die waren damals günstiger als der Intel. Und es gab einige Konfigurationen die günstiger und auch teurer waren.
Eins weiß ich....
.... das Laptop geht nicht für 600 € weg.
Das ist mir entschiedend zu wenig.

Macht aber auch nichts.
Denn ich habe meine Arbeit verloren und benötige den Latop nicht mehr dafür. Demzufolge warum sollte ich an einem Laptop sitzen wenn ich mehrere Rechner habe die besser sind.

Also ich behalte das Notebook und alles ist gut.

Danke für eure Wertschätzungen.
Auch wenn sie nicht so ausgefallen sind wie ich es wollte.

Gruß
F4K3R

Zurück