• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HP Laptop i3

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute

Ich habe hier einen Laptop rumliegen, der sich über einen neuen Besitzer freuen würde ;)

Es handelt dich einen HP G62, das genaue Modell konnte ich nicht finden, hier ist ein Link zu dem ähnlichsten Modell: Link

CPU: Intel Core i3 370M 2x 2,4GHz
RAM: 2x 2GB DDR3
HDD: 320GB 7200RPM
ODD: DVD RW Laufwerk
LCD: 15,6" 1366x768p

G62 HDD.JPG G62.JPG

Der Akku ist leider defekt, für 20-30€ kann man aber einen Ersatz Akku kaufen

Da er schnell heiß wurde habe ich den Kühler entstaubt und die alte Wärmeleitpaste gegen MX-2 ersetzt

Weil der i3 370m nur über eine integrierte Grafikeinheit verfügt ist die Spieletauglichkeit ziemlich eingeschränkt, ältere Spiele wie Half Life 1 und 2 zB. laufen aber

Im Internet ist man mit dem G62 ziemlich flott unterwegs und auch 1080p Videos mit 60fps sind kein Problem

Was denkt ihr was der noch Wert ist?

MfG :daumen:

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Er sieht ja zumindest auf den Bildern noch gut aus. ich denke so 130-140€ könnte man dafür rausschlagen.

Hi Guru4GPU,
der Laptop ist wäre jetzt etwa 60 Euro Wert, da aber der Akku defekt ist sind es nur noch etwa 40 Euro. Ich würde aber für die neue Wärmeleitpaste 5 Euro nehmen + entstauben 25 Euro. Dazu da hoffe ich per Clean install, eine frische Windows 10 Installation etwa 60 Euro macht zuletzt ungefähr 130 Euro ;).

Zurück