• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] HD5850 Twin Frozr II

Danke, ebenfalls Prosit!

Schätze ca 150 Euro sind da schon noch drinnen...wenn Rechnung, OVP vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
:(
Das ist ja sehr bescheiden.

Hab sie im Sommer für 300€ gekauft, jetzt nur noch die Hälfte.

OVP und Rechnung sind noch vorhanden, genauso wie das ganze Zubehör.

:(
Das ist ja sehr bescheiden.

Momentan kriegt man die Karte nigelnagelneu für nicht viel mehr als 200 EURO ins Haus geliefert, deshalb denke ich, dass um die 150 für eine gebrauchte, wenn auch tadellos funktionierende Karte mit Zubehör, relativ angemessen ist...nix für ungut, ist nur meine persönliche Einschätzung. Womöglich ist da noch mehr drin;-)

Nene, ihr habt schon recht, finds nur relativ schade.^^

Naja, mal sehn was die Jungs und Mädels von Amd oder Nvidia so zaubern, aber im Moment mag ich noch nicht wechseln. Die 5850 hat noch genug Power auf 1680x1050.
Wenn sie für 200€ noch weggegangen wäre, hätt ich mir vllt ne gtx570 zugelegt. Naja, ist halt nicht drin.

Vielleicht ja doch! Bitte lass dich von mir nicht entmutigen. Das war nur mein Preis, den ich dafür zu bezahlen bereit gewesen wäre. Muss nicht allgemein so sein...kommt auch drauf an, wo du deine Karte zum Verkauf anbietest.
Natürlich kannst du den Preis nach eigenem Ermessen dafür festlegen...womöglich hast du Glück und es sind ja doch 200 drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Behalte die Karte würde ich sagen, die hängt sogar hier und da die 6870 ab, so wie ich weiß.
Die hat wie du bereits gesagt hast genug power!

Zurück