• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Hardware

sh0k

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo an alle :P

Also ich habe mal folgende Hardware Artikel und würde mal gern wissen was ich für Preise im Kopf habt:

MoBo: Asus P5W DH Deluxe
CPU: E6600 ( Lief unter WaKü auf 3,6 GHZ -> STABLE )
GPU: Ati Radeon 1950XTX ( GDDR4 ) SLAVE-CARD
GPU2: Ati Radeon 1950XTX ( GDDR4 ) CROSSFIRE-CARD
BeQuiet Netzteil (Straightpower) 700 Watt
Corsair 8500er 1066 2GIG DDR2-RAM KIT ( Leider habe ich immer Fehler unter MEMTEST86 und weiß nicht ob der RAM ok ist bei mir lief er ohne Probs auf 1066 und war auch nie UNSTABLE !! aber wie gesagt MEMTEST86 war nicht einverstanden egal auf welchem Takt er lief :P )

Gehäuse: Kandalf LCS ( in Schwarz )

so das ist mal der erste Schwung nen paar sachen habe ich noch aber erstmal die Schätzenlassen und loswerden :P

Hoffe hier wird es ganz nett :P

P:S: Sobald mein neues Projekt fertig ist werde ich mal paar Bilder Posten ( TJ07 > Q6600 > Asus Maximus Formula SE (MIPS-Kühler) > Crucial B. Tracer 1066er 2 GIG > 8800 Ultra > BeQuiet PRO 530 Watt.....

So long....

Wenn Du die Sachen einzeln verkaufen willst, bitte PN mit Preisvorstellung für das Netzteil, den Speicher und einer der 1950XTX. Danke :)

LG Steffi

Zurück