• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Guter PC

bse.placebo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU: E6750 - Zalman 9500 CNPS
Board: ASUS P53 - X38
Ram: OCZ 2 GB
Platten: 2 x 80 GB Raid 1 SATA II - 1 x 160 GB SATA II, HDD Rack mit 2 x 80 GB IDE
Netzteil: Enermax 500 W
Graka: HD 2600 Pro mit Zalman 900 CU
DVD Brenner
Modding: Zalman Lüftersteuerung die da ( http://geizhals.at/img/pix/264358.jpg) , 3 x 30 cm blau 3 x 10 cm Blau + Soundsteuerung, hinten 120 Blau Lüfter, vorne 80 blau Lüfter, inside 2 x 80 blau Lüfter... insg sehr leise der PC, dank der Lüftersteuerung

hab noch für fast alles die rechnung

noch 2 bilder: sind nur handyfotos ;)

Edit: Bitte Bilder bei Direktanzeige nur mit einer maximalen Breite von 800 Pixel anhängen. Größere Bilder dann bitte als anklickbare Miniaturansicht anhängen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: guter pc

warum wilste denn den top pc schon wieder verkaufen??? irgendwie verkaufen ne menge leute nach 1woche wieder top neue hardware... versteh ick nicht
 
AW: guter pc

will den schon verkaufen
ich hatte urlaub und lust zum schrauben. also eingekauft und losgebaut!
ich hatte noch das innere des gehäuses mit spiegelfolie ausgeklebt...
und was fürn wert hat das ganze? was denkt ihr
 
Zurück