Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte mir ne neue GraKa zulegen und meine alte
GTX 470 von Zotac verkaufen.
sysProfile: ID: 57186 - Supahfly
Kaufdatum 09.11.2010
Rechnung vorhanden
hab die Karte bei Zotac registriert und eine Garantieverlängerung von 5 Jahren bekommen
Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand.
Was kann ich denn in etwa verlangen?
MfG Otep
ich möchte mir ne neue GraKa zulegen und meine alte
GTX 470 von Zotac verkaufen.
sysProfile: ID: 57186 - Supahfly
Kaufdatum 09.11.2010
Rechnung vorhanden
hab die Karte bei Zotac registriert und eine Garantieverlängerung von 5 Jahren bekommen
Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand.
Was kann ich denn in etwa verlangen?
MfG Otep
